Beate-Christin Hastedt Coaching Fabrik

Coaching for couples and organizations

for a respect- and trustful atmosphere

Who are you in your system?
Who would you like to be?
Are you transparent with your wishes, concerns, needs?


Love does not consist of gazing at each other, but in looking outward together in the same direction.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44)

OPPOSITES ATTRACT.
PEOPLE OF THE SAME KIND STICK TOGETHER.

Whatever applies to you and your partnership, if you look around here, you are probably no longer satisfied with it. And it is also very likely that your partner is no longer either.

The various stages of a partnership can present one or the other challenge.

At some point, falling in love is joined by everyday life and once exciting characteristics and values ​​can harbor potential for conflict. It is often precisely the qualities that you found attractive in others that later irritate you.
How to deal with the difference?

Couples may go in different directions, families are formed, and careers are built. The ideas that we bring with us from our families of origin can cause different understandings and thus create potential for conflict.
How to look together again in the same direction?

Long-term relationships lose tension, interest in others decreases, children move out, the third phase of life, retirement age is approaching.
How to grow old together


Love does not consist of gazing at each other, but in looking outward together in the same direction.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44)

How does it work?

Sessions can take place

  • online
  • live (office Baden, office Zürich)


1. schedule a non-binding talk 

2. approximative. 30 mins talk to clarify the topic and your needs

3. offer based on the talk

4. start coaching 

Als Coach für ein gelungenes Leben unterstütze ich Paare darin, 

eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen.

Klientenstimmen

"Am Anfang dachte ich, was soll das schon werden...aber interessant ist es schon.
Allein die ersten Worte haben mich gepackt, mit deiner ruhigen Stimme hast du mich sofort berührt. Durch deine Hilfe, konnte ich mir selbst helfen...ich konnte hinsehen wer ich bin, und was ich sein kann. Es ist phantastisch, verrückt, großartig...einfach toll!
Danke"


Anonym.

Klientenstimmen

"Einfühlsam, unnachgiebig, anspruchsvoll, gut."

Silvia Talmon

Klientenstimmen

"Die Gespräche mit Frau Hastedt haben mich zur Reflektion und zum Nachdenken gebracht. Ich war selbst erstaunt darüber, wie sehr ich mich öffnen konnte und auf welche Zusammenhänge wir im Laufe der Gespräche gekommen sind. Vielen Dank für die angenehme Atmosphäre und das wertschätzende Miteinander auf Augenhöhe." 

Sabine Starcke

Klientenstimmen

"Frau Hastedt ist...Jemand der zuhört. Jemand der Fragen stellt, die mich anregen sich mit mir zu beschäftigen und verschiedene Sichtweisen zu bekommen. Jemand der eine angenehme und sichere Atmosphäre schafft, in der ich so zu mir vordringen kann um meine Türen zu öffnen. Jemand der Mensch und Professionalität verbindet. Ich wende mich immer wieder sehr gerne an sie um mich im Leben auszurichten und meinen Weg zu gehen."

Uwe Schmidt

Klientenstimmen

*****

Aurora Avram

Klientenstimmen

"Tolles, einfühlsames Coaching! Konnte das gelernte gleich umsetzen. War erstaunt wie schnell die Resultate da waren. Jederzeit wieder! Dankeschön."


Heike Schulz

Klientenstimmen

"Es tat unglaublich gut mit Beate zu sprechen. Einfach mal andere Blickwinkel zu hören und zu erkennen wenn man in seinem "Tunnel" ist. Ich bin sehr dankbar und freue mich aufs nächste Gespräch."


Jasmin Treske

Klientenstimmen

"Eine wundervolle Coaching Reise zu mir selbst. So wertschätzend, unterstützend mit den richtigen Fragen die mir sehr weitergeholfen haben. Das alles in so einem angenehmen Rahmen in dem ich mich sehr sicher und aufgehoben gefühlt habe. Sich voll und ganz öffnen zu können weil einfach alles gestimmt hat, haben dieses Coaching und meine learnings geprägt❤️DANKE dir von Herzen für deine Arbeit und dein Sein❤️"

Diana Hiller

Eure Möglichkeiten

Ihr tretet auf der Stelle? Du oder ihr wollt etwas verändern, wisst aber nicht wie? 
Die immergleichen Diskussionen führen nicht weiter?

In individuellen Coaching Sitzungen schauen wir uns an, was das Problem ist/die Probleme sind und wie ihr es auflösen könnt.
Für eine Partnerschaft auf Augenhöhe.

6er Karte 

CHF 2900

 6 x individuelle Coachingsessions
 je 90 Minuten inkl. Vorgespräch, Transfer in den Alltag, 
Reflektionsaufgaben

Reflektionsgespräch nach Beendigung