Beate-Christin Hastedt Coaching Fabrik

Paar-Coaching

Für eine gelingende Partnerschaft auf Augenhöhe

Wer seid ihr als Paar?
Wer möchtet ihr sein?
Und seid ihr euch einig darin?


Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN.
GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERN. 


Was auch immer bei dir und deiner Partnerschaft zutrifft, wenn du dich hier umschaust, bist du wahrscheinlich nicht mehr zufrieden damit. Und mit ebenfalls hoher Wahrscheinlichkeit ist es dein Partner auch nicht mehr.

Die verschiedenen Abschnitte einer Partnerschaft können die ein oder andere Herausforderung darstellen.

Zur Verliebtheit gesellt sich irgendwann der Alltag und einst spannende Eigenschaften und Werte können Konfliktpotential bergen. Oft sind es genau die Eigenschaften, die man am anderen attraktiv fand, die einen später irritieren.
Wie mit der Andersartigkeit umgehen?

Paare entwickeln sich vielleicht in unterschiedliche Richtungen, Familien werden gegründet und Karrieren gebaut. Die Vorstellungen, die wir aus unseren Ursprungsfamilien mitbringen, können für ein unterschiedliches Verständnis sorgen und so Konfliktpotential bringen.
Wie wieder gemeinsam in die gleiche Richtung schauen?

Langjährige Beziehungen verlieren an Spannung, das Interesse am anderen wird weniger, Kinder ziehen aus, der dritte Lebensabschnitt, das Pensionsalter steht an.
Wie gemeinsam alt werden?

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt."

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Wie ist der Ablauf?

Die Sessions können stattfinden:

  • online
  • live (Büro Baden, Büro Zürich)


Sprachen: Deutsch, Englisch

1. Terminvereinbarung - los geht's

2. Kostenloses Erstgespräch (30 Min.)

3. Angebot basierend auf den Bedürfnissen

4. Start Coaching 

Als Coach für ein gelungenes Leben unterstütze ich Paare darin, 

eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen.

Klientenstimmen

"Am Anfang dachte ich, was soll das schon werden...aber interessant ist es schon.
Allein die ersten Worte haben mich gepackt, mit deiner ruhigen Stimme hast du mich sofort berührt. Durch deine Hilfe, konnte ich mir selbst helfen...ich konnte hinsehen wer ich bin, und was ich sein kann. Es ist phantastisch, verrückt, großartig...einfach toll!
Danke"


Anonym.

Klientenstimmen

"Einfühlsam, unnachgiebig, anspruchsvoll, gut."

Silvia Talmon

Klientenstimmen

"Die Gespräche mit Frau Hastedt haben mich zur Reflektion und zum Nachdenken gebracht. Ich war selbst erstaunt darüber, wie sehr ich mich öffnen konnte und auf welche Zusammenhänge wir im Laufe der Gespräche gekommen sind. Vielen Dank für die angenehme Atmosphäre und das wertschätzende Miteinander auf Augenhöhe." 

Sabine Starcke

Klientenstimmen

"Frau Hastedt ist...Jemand der zuhört. Jemand der Fragen stellt, die mich anregen sich mit mir zu beschäftigen und verschiedene Sichtweisen zu bekommen. Jemand der eine angenehme und sichere Atmosphäre schafft, in der ich so zu mir vordringen kann um meine Türen zu öffnen. Jemand der Mensch und Professionalität verbindet. Ich wende mich immer wieder sehr gerne an sie um mich im Leben auszurichten und meinen Weg zu gehen."

Uwe Schmidt

Klientenstimmen

*****

Aurora Avram

Klientenstimmen

"Tolles, einfühlsames Coaching! Konnte das gelernte gleich umsetzen. War erstaunt wie schnell die Resultate da waren. Jederzeit wieder! Dankeschön."


Heike Schulz

Klientenstimmen

"Es tat unglaublich gut mit Beate zu sprechen. Einfach mal andere Blickwinkel zu hören und zu erkennen wenn man in seinem "Tunnel" ist. Ich bin sehr dankbar und freue mich aufs nächste Gespräch."


Jasmin Treske

Klientenstimmen

"Eine wundervolle Coaching Reise zu mir selbst. So wertschätzend, unterstützend mit den richtigen Fragen die mir sehr weitergeholfen haben. Das alles in so einem angenehmen Rahmen in dem ich mich sehr sicher und aufgehoben gefühlt habe. Sich voll und ganz öffnen zu können weil einfach alles gestimmt hat, haben dieses Coaching und meine learnings geprägt❤️DANKE dir von Herzen für deine Arbeit und dein Sein❤️"

Diana Hiller

Eure Möglichkeiten

Ihr tretet auf der Stelle? Du oder ihr wollt etwas verändern, wisst aber nicht wie? 
Die immergleichen Diskussionen führen nicht weiter?

In individuellen Coaching Sitzungen schauen wir uns an, was das Problem ist/die Probleme sind und wie ihr es auflösen könnt.
Für eine Partnerschaft auf Augenhöhe.

6er Karte 

CHF 2400

 6 x individuelle Coachingsessions
 je 90 Minuten inkl. Vorgespräch
 incl. Reflektionsgespräch