Beate-Christin Hastedt Coaching Fabrik

Resillienz & Mindfulness für Firmen

Resilienz Training
Achtsamkeit
Coaching für Mitarbeitende

Für Firmen 


RESILIENZ-TRAINING für Firmen

Die psychische Widerstandsfähigkeit der Mitarbeitenden ist von grosser Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens. Wer gut mit schwierigen Umständen und Stresssituationen umgehen kann, sieht Herausforderungen oder Rückschläge eher als Chance, hat mehr Energie und ist gesünder. 

Die gute Nachricht ist: Resilienz lässt sich lernen. 
Ich entwickle für Unternehmen massgeschneiderte  Konzept für ein praxisorientiertes Resillienz-Training auf den verschiedenen Stufen.


EINFÜHRUNG IN DAS THEMA

In einem praxisorientierten Vortrag vor Geschäftsleitung und Führungskräften zeige ich die Bedeutung von Resilienz auf und gebe ganz konkrete Tipps, wie diese Zielgruppe selbst resilienter sein oder werden kann. Ich gebe Führungskräften Tools und Hilfestellung an die Hand, so dass sich Überforderung von Mitarbeitenden frühzeitig erkennen lässt.

WORKSHOPS

In Workshops vermittle ich den Mitarbeitenden praxisorientiert, wie wichtig psychische Widerstandsfähigkeit für Gesundheit, Leistungsfähigkeit und damit Erfolg ist. Sie arbeiten in Übungen an der eigenen Resilienz und nehmen viele praktische Tipps für den Alltag mit.

Consulting, Beratung für KMU's, Firmen

Jetzt das unverbindliche Erstgespräch (30 Minuten) buchen.