Über mich

Beate-Christin Hastedt

Mindful Business & Empowerment Coach

Beate-Christin Hastedt ACC, CPCC, Coaching Fabrik
  • Mehr als 20 Jahre in Management (Kaderlevel), Project Management, Business Steering, Business Development und Führung/Leadership in einem global agierenden Unternehmen.
  • ACC Coach, CPCC Coach, Trainer, Change Manager, Mediator, Mindfulness-in-Business Trainer, Yoga Lehrerin, ehrenamtlich Job Coach und Humanitarian Coach

WIRTSCHAFTSERFAHRUNG

  • Ich habe grosse (50+ Mitarbeitende) und kleine Teams (3-7) geführt.
  • Ich kenne die Zyklen des Geschäftsjahres und den gesamten Business Plan Prozess.
  • Ich kenne die Themen der Manager und die Themen der Mitarbeiter.
  • Ich kenne Zeit- und Leistungsdruck, aber auch die Wege heraus.
  • Ich habe viele Jahre Erfahrung in Project, Change und Stakeholder Management.

AUS- UND WEITERBILDUNG

  • ACC Coaching Zertifizierung nach ICF Standard
  • CPCC Coaching Zertifizierung nach ICF Standard
  • Assistenz Co-Active Coaching Fulfillment Training Co-Active Training Institute 
  • Resilienz Werkstatt mit Movement Medicine, Organisationsberatung van Wickeren
  • Coaching Ausbildung - CTI Co-Active Training Institute
  • ORSC Organizational Relationship Systems Coaching - CRR
  • MDI Insights Akkreditierte Beraterin 
  • Mentorin, mehrjährig für Advance Gender Equality in Business 
  • Ehrenamt Humanitarian Coach für UWC - United World Coaches
  • Ehrenamt Job Coach für berufliche Integration v. Flüchtlingen - Powercoders 
  • International Retail Management Certificate Programm Hochschule St. Gallen
  • Mediator Ausbildung (integrierte Mediation)
  • Trainer Ausbildung 
  • Project und Change Management
  • Studium der Pädagogik (Lehramt) 

MEINE PERSÖNLICHEN STÄRKEN

  • Analytisch
  • Strukturiert
  • Empathisch
  • Gut zuhören können
  • Konstruktiv
  • Praktische, umsetzbare Lösungen finden
  • Vertrauen schaffen

Buche jetzt dein unverbindliches Erstgespräch (30 Minuten) mit mir und 
wir besprechen dein Anliegen.

Ethische Grundsätze

Weder wird jemand von unserer Coaching Partnerschaft, noch von deren Inhalt durch mich erfahren. Alle ethischen Grundsätze des ICF (Internationaler Coaching Verband) werden respektiert. Mehr Informationen hier

Falls Sie eine Empfehlung schreiben möchten, die ich hier publizieren darf, wird Ihr Name auf Wunsch selbstverständlich nicht erwähnt. 
Seien Sie sich bitte dessen bewusst, dass Bewertungen, die man in den Sozialen Medien eingibt, in der Regel nicht anonym bleiben. 


Coaching Fabrik Referenzen

Einige Klientenstimmen

"Am Anfang dachte ich, was soll das schon werden...aber interessant ist es schon.
Allein die ersten Worte haben mich gepackt, mit deiner ruhigen Stimme hast du mich sofort berührt. Durch deine Hilfe, konnte ich mir selbst helfen...ich konnte hinsehen wer ich bin, und was ich sein kann. Es ist phantastisch, verrückt, großartig...einfach toll!

Danke"

 
"Eine wundervolle Coaching Reise zu mir selbst. So wertschätzend, unterstützend mit den richtigen Fragen die mir sehr weitergeholfen haben. Das alles in so einem angenehmen Rahmen in dem ich mich sehr sicher und aufgehoben gefühlt habe. Sich voll und ganz öffnen zu können  weil einfach alles gestimmt hat, haben dieses Coaching und meine learnings geprägt. DANKE dir von Herzen für deine Arbeit und dein Sein."


"Frau Hastedt ist...Jemand der zuhört. Jemand der Fragen stellt, die mich anregen sich mit mir zu beschäftigen und verschiedene Sichtweisen zu bekommen. Jemand der eine angenehme und sichere  Atmosphäre schafft, in der ich so zu mir vordringen kann um meine Türen zu öffnen. Jemand der Mensch und Professionalität verbindet.
Ich wende mich immer wieder sehr gerne an sie um mich im Leben auszurichten und meinen Weg zu gehen."


"Die Gespräche mit Frau Hastedt haben mich zur Reflektion und zum Nachdenken gebracht. Ich war selbst erstaunt darüber, wie sehr ich mich öffnen konnte und auf welche Zusammenhänge wir im Laufe der Gespräche gekommen sind. Vielen Dank für die angenehme Atmosphäre und das wertschätzende Miteinander auf Augenhöhe."


"Tolles, einfühlsames Coaching! Konnte das gelernte gleich umsetzen. War erstaunt wie schnell die Resultate da waren. Jederzeit wieder!  Dankeschön."

Buche jetzt dein unverbindliches Erstgespräch (30 Minuten) mit mir und 
wir besprechen dein Anliegen.

Weiterführende Links

ACC Associate Certified ICF Coach

Associate Certified Coach ACC


Zertifizierter Coach nach den Standards des ICF in den ICF Core Competences, Code of Ethics und Definition des Coaching. 

Beate-Christin Hastedt CPCC Certified Professional Co-active Coach

Certified Professional Co-Active Coach CPCC

Ich bin als CPCC nach den Standards des ICF als Coach anerkannt: 2 Jahre Ausbildung mit Supervisionen der eigenen Coachings nach dem Co-active Modell.

ICF International Coaching Federation Coaching Fabrik

International Coaching Federation

Als Mitglied des ICF, der International Coaching Federation, verpflichte ich mich zur Einhaltung der geltenden Standards, insbesondere der ethischen Grundsätze (u.a. Vertraulichkeit)

CTI Co-Active Coaching Institute. Coaching Fabrik.

Co-active Training Institute CTI

Als CTI ausgebildeter Coach arbeite ich mit Methoden wie Balance, Process und Fulfillment, kraftvollen Fragen, aktivem Zuhören, Zielen, Perspektivwechseln und Werten.
Mit den Methoden nach CTI lassen sich Veränderungen nachhaltig etablieren und Ziele erreichen.